Aufbruchstimmung für den Nichtabstieg. Die Bank war auf der anderen Seite und wir erkannten die meisten Spieler nicht. Was war nur los? Zuerst dachten wir, es wären die BlueBoys, dann hatten wir den Naui im Verdacht, zwischendurch zweifelte der Capitano an sich selbst. Aber dann war es klar: der verblödete DJ, der einen Technorhythmus unter unsere heilige Piratenhymne gelegt hatte, kann sich warm anziehen! Wenn wir den erwischen, werden wir ihn für die Abstiege der letzten 10 Jahre büßen lassen. So viel Rum hat der noch nicht gesehen, wie wir ihm in seinen keimigen Schlund schütten werden, um ihn dann genüsslich zu flambieren und seine Schmerzenschreie zu genießen.

Scheiße was bin ich ärgerlich. So eine unnötige Kackverdammtescheißniederlage!!!!

TuS Koblenz - FC Nöttingen 0:1

8.3.2015 1609 Leute

Oberwerth bei Sonnenschein

Home.
Piratentagebuch.
Spieltage.
Die gute alte Zeit.
vidSP22